top of page
Weißer Hintergrund
  • Facebook
  • Instagram

Ich bin Iris Bruckner

Ich bin seit 2017 hauptberuflich Visagistin & Brautstylistin, Mama von 3 Kindern, verheiratet und lebe in Asten/Raffelstetten.

Visagistik ist für mich eine Kunst des Herzens, eine Möglichkeit, nicht nur das Äußere zu verschönern, sondern auch das Innere zu berühren. Ich glaube daran, dass jeder Mensch eine einzigartige Schönheit besitzt, die entdeckt und gefeiert werden sollte.

VERYGRAPHY-Iris-80.jpg

Hello Beauty!

Weil keine Schablone deine Einzigartigkeit abbildet, entwickeln wir gemeinsam dein typgerechtes Styling

In meiner Welt als Visagistin ist Schönheit keine Maske, sondern eine Manifestation der Einzigartigkeit. Mein Name steht für ein natürliches, typgerechtes Styling, das die vollkommene Schönheit einer jeden Person in den Fokus rückt.

In jedem Gesicht finde ich Kunstwerke, die darauf warten, enthüllt zu werden. Mein Ziel ist es nicht, Merkmale zu verbergen, sondern sie zu betonen – die Augen, die Fenster zur Seele, die Lippen, die Geschichten flüstern, und die Wangen, auf denen Glück und Erlebnisse ihren Abdruck hinterlassen haben.

Ich glaube daran, dass wahre Schönheit in der Authentizität liegt. Mein Handwerk geht über das äußerliche Styling hinaus – es ist eine Feier der Individualität. Ich sehe nicht nur Gesichter, sondern Geschichten, Persönlichkeiten und Emotionen, die gelebt werden.

Es ist nicht nur ein Pinselstrich, sondern eine liebevolle Berührung, die die innere Strahlkraft zum Vorschein bringt. Wenn du in meinen Stuhl trittst, wird nicht nur Make-up aufgetragen, sondern ein Raum geschaffen, in dem du deine eigene Schönheit entdecken kannst.

AnnaDominic-6.jpg

Mein Angebot -
ganz individuell 
für DICH.

Familienfotos, Babybauch- & Newbornshooting, Boudoir-Shooting, Branding-Fotoshooting, Hochzeitsstyling, Styling für Events, aber auch TV-, Film-, Werbe- & Fotoaufnahmen für Business und Agenturen....

Als Makeup - Artistin weiß ich die Kraft eines professionellen Stylings auf Fotos- & Videoaufnahmen. Selbst kleine Details können enorme Unterschiede machen und das endgültige Ergebnis erheblich verbessern. Mit meiner Expertise und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass du auf jedem Bild und in jedem Video strahlend und selbstbewusst wirkst. 

VERYGRAPHY-HZ-M&C-3.jpg
Image by Annie Spratt

all you need

MEINE SERVICES

03

02

01

VERYGRAPHY-HZ-M&C-2.jpg
IMG_0347.jpeg
7ab6d42e-21e9-4606-8bb0-918cae0b7004.JPG

Kund:innen buchen mich, weil......

01.

AUTHENTIZITÄT

Ich typgerechte und authentische Looks schminke, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und die natürliche Schönheit betonen.

02.

ERFAHRUNG

Meine langjährige Erfahrung und mein breites Sortiment an hochwertigen Produkten stellen sicher, dass du ein professionelles und qualitativ hochwertiges Ergebnis erhältst.

03.

EINFÜHLSAM

Ich einfühlsam auf die individuellen Wünsche eingehe und die Kund:innen während des gesamten Stylings miteinbeziehe um so sicherzustellen, dass sie sich anschließend wohl und selbstbewusst fühlen.

VERYGRAPHY-Iris-188.jpg

04.

VERTRAUTE

Ich nicht nur eine Visagistin bin, sondern auch eine Vertraute, die dabei hilft, sich von innen heraus strahlend zu fühlen.

View Gallery

Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Von alltäglichen Looks bis hin zu glamourösen Stylings - jedes Bild zeigt die Vielfalt und Kreativität meiner Arbeit.

Testimonials

Was meine Kund:innen sagen.....

Danke, liebe Iris für mein wunderschönes Brautstyling. Iris ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist wunderschön geworden.

- Julia, Braut

Am Samstag stylte mich die liebe Iris für meinen Hochzeitstag und dass machte sie atemberaubend schön! Vielen Dank dafür!

- Jeanette, Braut

Ich hab mir zum ersten Mal als Hochzeitsgast ein professionelles Styling gegönnt, Make-up perfekt geschminkt, Styling sehr schön umgesetzt. Alles hielt bombenfest.

- Michaela

Tolles Make-up für meine Hochzeit. Dezent und natürlich, genau so wie ich es wollte und das in super netter Atmosphäre! Kann ich nur weiter empfehlen!

- Tina, Braut

Styling und Braut-

Make-up für meine Hochzeit waren einfach perfekt. Es hat alles den ganzen Tag gehalten. Ich fühlte mich rundum wohl.

- Melanie, Braut

VERYGRAPHY-Iris-161.jpg

Contact me

and say Hello!

Du hast noch Fragen, benötigst weitere Informationen oder möchtest eine Buchung vornehmen bzw. einen Termin vereinbaren?

Dann schreib mir eine Nachricht. Ich werde deine Anfrage so schnell als möglich bearbeiten.

Pfarrgasse 5

4470 Enns

Anker 1
bottom of page