top of page
Image by Annie Spratt
VERYGRAPHY-Iris-20.jpg

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Visagistin und Makeupartistin ?

 

Herzlichen Glückwunsch, denn du hast soeben dein Ziel erreicht!

Egal, ob du dich für einen besonderen Anlass stylen lassen möchtest oder einfach nur deinen Alltag mit einem frischen Look bereichern möchtest – ich stehe dir mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für Makeup zur Seite.

Mein Studio befindet sich in 4470 Enns, wo du in einer entspannten Atmosphäre verwöhnt wirst. Aber keine Sorge, wenn du es vorziehst, dass ich zu dir komme – ich bin auch mobil unterwegs und bringe meine Expertise direkt zu dir nach Hause oder an den Ort deiner Wahl.

Warum solltest du einen Profi engagieren, fragst du dich vielleicht? Die Antwort ist einfach: Ein professionelles Makeup kann den Unterschied zwischen "gut aussehen" und "umwerfend aussehen" machen.

 

Als mobile Visagistin und Make-up Artistin verfüge ich über das Wissen, die Fähigkeiten und die hochwertigen Produkte, um das Beste aus deinem Gesicht herauszuholen und deinen persönlichen Stil zu betonen.

Egal, ob du dich für einen natürlichen Tageslook, einen glamourösen Abendlook oder etwas dazwischen entscheidest – ich stehe dir mit meiner kreativen Expertise und meinem professionellen Service zur Verfügung.

Make-up & Styling

  • Facebook
  • Instagram

ALL INN one.

One step.     Full service.

Privatkund:innen

Hochzeitsgäste, Familien-Fotoshooting, Boudoir-Fotoshooting, Business-Fotoshooting, Familien-Fotoshooting, Babybauchshooting, Newbornshooting, Events,..

only Make-up / Styling
79,00*
Make-up & Styling
129,00*

B2B

Professionelles Make-up & Styling
TV - Film-, Werbe- & Fotoaufnahmen
Business & Agenturen

Halbtaugespauschale 4h
450,00*
Tagespauschale 8h
800,00*
jede weitere Stunde
90,00*

*mobiler Service auf Anfrage
*Frühdienstpauschale bei Abfahrt vor 07:00 Uhr
*Fahrtkosten € 0,82 pro KM

bottom of page