Mentaltrainerin,
Beziehungscoach & Visagistin.

Hallo, ich bin Iris Bruckner.

Seit 2006 verheiratet und Mama von 3 lustigen Kindern (2006, 2009 und 2014), die unterschiedlicher nicht sein könnten und mich stets auf Trab halten. Mein jüngstes Kind ist ein Kind mit ganz speziellen Bedürfnissen. Das Angelman-Syndrom ist unser täglicher Begleiter. Gemeinsam leben wir etwas ländlich gelegen in einem Einfamilienhaus in Raffelstetten bei Asten. Ich liebe die Nähe zur Natur und zum See. Ich selbst bin ein Gefühlsmensch und extrem ordnungsliebend - meine Familie meint, dass ich manchmal etwas übertrieben ordentlich bin. ;-)

Iris Bruckner 5_edited.jpg
 

Ursprünglich gelernte Rechtsanwaltsassistentin, habe ich während der Karenz meines jüngsten Sohnes im Jahr 2017 die Leidenschaft für die Visagistik entdeckt und Anfang 2020 mein eigenes Atelier eröffnet. Die Corona-Pandemie hat mich sowohl als 3-fach Mami mit einem beeinträchtigten Kind, als auch mit meiner Selbständigkeit mental besonders hart getroffen. Das war der Anstoß für meine unterschiedlichsten Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Es war und ist mein Ausgleich zu meinem Mama-Dasein und ich bin überaus dankbar und stolz darauf, dass ich nun die Kombination Visagistik & Persönlichkeitsentwicklung anbieten darf. 

_C7A1466verkleinert.jpg

Meine Qualifikationen:

2021

Kinder & Jugend-Mentaltraining i.A.

Schwerpunkte: Konzentrations- & Lernschwäche, ADS & ADHS, Geschwister von beeinträchtigten Kindern

Beziehungscoaching i.A.u.S.

2020 - 2021                            

Dipl. Mentaltrainerin

Diplomarbeit: Pflege braucht Superkräfte!
Mentaltraining als Kraftquelle für die herausfordernde
Pflege eines beeinträchtigten Kindes.
 

Zert. Business - Mentaltrainerin

Burnout - Prophylaxe & Selbstmanagement

Iris Bruckner 25_edited.jpg

2017

Dipl. Visagistin & Brautstylistin