Hilfe!
Wo ist meine Zeit geblieben?

2.png
Blau Minimalistisch Farbe Blöcke Profil Funktionen LinkedIn Story (3).png

Gutes Zeitmanagement: So wirst du zum Zeitmanager!

In Zeitschriften und im Internet liest man auf jeder dritten Seite, dass man sich bewusst eine Me-Time gönnen soll, jedoch wird einem nicht oder nur oberflächlich erklärt, wie man langfristig zu dieser frei verfügbaren Zeit kommt. Von Familienangehörigen, Freunden, Arbeitskollegen bekommt man den gutgemeinten Tipp, einfach mal abzuschalten und nichts zu tun, den Haushalt liegen zu lassen, keine Überstunden mehr zu leisten und Kinder sich selbst beschäftigen zu lassen. Dennoch ist im Hinterkopf immer noch das belastende Gefühl von unerledigten Dingen.

All das sind gutgemeinte Ratschläge, die sich in der Praxis nicht so leicht umsetzen lassen, denn irgendwann muss die Arbeit doch erledigt werden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Vielmehr stellt sich in diesem Workshop die Frage, wie organisiere ich meine Zeit effizient, sodass am Ende des Tages noch Zeit übrig bleibt, vielleicht sogar eine wunderbare ICH-Zeit.

In diesem Workshop befassen wir uns näher mit den Auswirkungen von Stress aufgrund von Überlastung, Stressmuster, unterschiedlichen effektiven und vor allem einfach zu handhabenden Zeitmangement-Tools und Glaubenssätzen.

 

Wenn du auch gerne aus deinem Zeit-Hamsterrad aussteigen möchtest, dann empfehle ich dir meinen interaktiven Mini-Workshop. Du erhältst vorab per Mail alle Unterlagen zum Ausdrucken übermittelt, welche du für einen lebendigen Workshop benötigst. Du wirst über deine Zeitreflexion erstaunt sein. :-)

Let´s work
together!

Datum: Sonntag, 6. November 2022

Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr

Wo: ONLINE über ZOOM

Kosten: € 29,00 inkl. Unterlagen

                 (Rechnung vorab per Mail)