top of page

Starke Frauen!
Bring die innere und äußere Schönheit zum Strahlen.

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern, innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Als Psychologische Beraterin i.A.u.S., Mentaltrainerin & Beziehungscoach begleite und helfe ich dir zu kraftvollen Gedanken & Gefühlen und einer schönen, kraftvollen Ausstrahlung. Als Visagistin sorge ich für deinen persönlichen WOW-Effekt. Ein Make-up & Styling ganz persönlich auf dich und deine Wünsche abgestimmt.

Starke Frauen! Ich unterstütze Frauen ihre eigene Schönheit und mentale Stärke zu entdecken, gezielt einzusetzen und dadurch selbstbewusst, gestärkt und zielorientiert durch das Leben zu gehen.

Ich unterstütze Frauen im Privatleben und Business, ihre eigene Schönheit und mentale Stärke zu entdecken und hervorzuheben.

Starke Frauen!

Es ist deine Zeit zu strahlen, weil du es wert bist.

Training

Persönlichkeits -

Für mehr Stärke und mehr Selbstsicherheit

Make-up

Einzelcoaching

Step by Step zu deinem persönlichen WOW-Effekt

Training

Selbstmanagement-

Für mehr Produktivität und mehr Zeit

Business-

Training

Wiedereinstieg, Jobwechsel, Selbständigkeit und berufliche Ziele

Yoga at Home

Erfülltes Leben statt nur Funktionieren

Schwangerschaft & Mutterschaft

Business-Themen: zurück in die Arbeitswelt & Unternehmerin sein

Achtsamkeit, Entspannung, glücklicher & gelassener sein

Ziele erreichen & Grenzen sprengen

Beziehungs-Themen: Beziehung zu dir & deinen Mitmenschen

Krisen, Veränderungen & Neuanfang

Selbstliebe, Selbstvertrauen & Selbstfürsorge

Eigenverantwortung & Weiterentwicklung

Typgerechtes Make-up für deinen WOW-Effekt

Professionelle junge Frau

Workshop - Starke Frauen!

Inhalt: Make-up Einzelcoaching

Mentaltraining o. Business-Mentaltraining

Dauer: 3 - 3,5 Stunden

Ort: in meiner Praxis, 4470 Enns

Kosten: € 299,00

bottom of page