Image by Nastuh Abootalebi

Business-Mentaltraining

Erfolg ist kein Zufall - Erfolg beginnt im Kopf

Training

Persönlichkeits -

Für mehr Stärke und mehr Selbstsicherheit

Kommunikations-

Training

Für gute Beziehungen und mehr Erfolg im Beruf

Training

Selbstmanagement-

Für mehr Produktivität und mehr Zeit

Business-

Training

Für mehr Geschäft und mehr finanzielle Freiheit

Geschäftstreffen

Wozu Business-Mentaltraining?

Erfolg hat drei Buchstaben "Tun"

Mit mentaler Stärke ist es möglich, den heutigen schnelllebigen Anforderungen im Berufsalltag besser gerecht zu werden. Fachliche Kompetenzen sind nicht mehr ausreichend, mentale Stärke und emotionale Ausgeglichenheit sind inzwischen wichtige Faktoren, um erfolgreich zu sein.

Negative Gedanken, Glaubenssätze, Ängste und Unsicherheiten bremsen den Erfolg aus. Ziele können nicht anvisiert und die Schritte zum Erfolg nicht umgesetzt werden.

Ziel eines Business-Mentaltrainings ist es, Interessen und Ressourcen zu entdecken, Blockaden aufzulösen und das Denken in positive, konstruktive Bahnen zu lenken. Beim Business-Mentaltraining lernst du mentale Techniken kennen, die dich dabei unterstützten, im Business-Alltag gesund und erfolgreich Karriere zu machen. 

Die umfangreichen Techniken des Business - Mentaltrainings sind sowohl für Arbeitnehmer*innen, Arbeiter*innen, Wiedereinsteiger*innen, Lehrlingen, Studenten, als auch für Manager, Selbständige und jene, die es werden möchten, geeignet.

 

Work-Life-Balance

Konfliktmanagement

Zeit- & Selbstmanagement

Aufblühen statt Ausbrennen

Motivations- & Effizienzsteigerung

Teambuilding

Mitarbeiterbindung

mentale Stärke aufbauen

Image by Scott Graham

Business-Mentaltraining

Einzeltraining: 1 EH (90 Minuten) = € 75,00

Gruppentraining/Seminare: auf Anfrage!

via Zoom oder in Praxis möglich

Meine Werte

ACHTSAM.

Achtsamkeit ist mehr als nur ein Modewort, es ist eine Form der Meditation. Es bedeutet für mich den Alltag zu entschleunigen und Stress zu reduzieren. Achtsam sein heißt, Momente bewusst zu erleben und auf seine inneren Regungen zu hören - ohne zu urteilen oder zu bewerten. Durch bewusste Achtsamkeitsübungen schützt man seine Psyche und entschleunigt sein Leben. 

KLAR.

Innere Klarheit ist ein Zustand, in dem einem alles klar ist. Es ist der Schlüssel zu einem achtsamen Leben. Man weiß, was man möchte, was einem glücklich macht, wohin man gehen möchte, was man loslassen und was man aufbauen möchte. Für die innere Klarheit müssen wir uns mit unserem Herzen, unserer Seele verbinden und Auszeiten vom Alltag nehmen.

LIEBEVOLL.

Sich selbst annehmen und lieben hat viele Vorteile. Selbstliebe ist der Grundstein für ein erfülltes Leben. Selbstliebe gibt uns Selbstvertrauen, innere Stärke und macht uns emotional stabiler. Wir verspüren dadurch weniger häufig Wut und Ärger, fühlen uns weniger frustriert und deprimiert. Mit Selbstliebe behandeln wir uns genauso gut, wie wir Menschen behandeln, die wir lieben.