...wachse über dich hinaus!

Versuche nicht besser zu sein, als andere. Versuche besser zu sein, als du es gestern warst.

 

Du stehst am Anfang deiner Karriere und möchtest eine Ausbildung als Visagistin oder Brautstylistin absolvieren, oder arbeitest bereits als Visagistin & Hairstylistin, Frisörin, Kosmetikerin und möchtest dein Können in den Bereichen Make-up und/oder Hairstyling vertiefen?

 

Meine Seminarangebote für PROFIS eignen sich für alle Stylisten, die sich weiterbilden und spezialisieren möchten! Auf Wunsch können ganz individuelle Themen/Seminare zusammengestellt und ausgearbeitet werden.

 

Meine Workshopangebote werden laufend ausgebaut und dem aktuellen Trend angepasst! Auf Anfrage können ganz spezielle Make-up-Seminare,  Hochsteckseminare oder Salonschulungen zusammengestellt werden.

 

"Man kann nicht alles können, aber lernen!" - Damit du stets am Puls der Zeit bist, die neuesten Trends und Techniken beherrscht, biete ich dir umfangreiche und vor allem individuelle Ausbildungen/Seminare an.