über mich..... 

 

geboren am 26.05.1985,  Steyr

2000 - 2003 Ausbildung zur Rechtsanwaltsassistentin

 

2017 Diplom zur Visagistin / Make-up-Artistin, Cambio

2017 Basic Hairstyling Seminar, Cambio

2018 Hairstyling Seminar, Powder Puff 

2018 Brow Perfection, Andrea Lehner

2018 Lash Curl & Lash Lifting, Refectocil Wien

2018 Brautfrisuren Seminar, Michaela Fleischanderl

2018 Brautfrisuren Trend Seminar, Mima Beauty

2018 Gründung Fab5 Stylingcrew

2019 Fashion Week Stylingseminar, Cambio

2019 Advanced Hairstyling Seminar, Feengleich

2019 Film-HD und 4K-Makeup Seminar, Andrea Lehner

2019 Hairstyling Online Seminare, Lydia Gerzen

2019 Mitorganisatorin "Happy bride Event"



 

 

„Schönheit ist kein exklusiver Club – es gibt keine unattraktiven Frauen, nur welche, die die Macht von Make-up nicht verstehen.“  Charlotte Tilbury spricht einer Makeup- Liebhaberin wie mir aus dem Herzen.

 

Mein Name ist Iris, 1985 geboren, und mit Herz und Seele Visagistin & Hairstylistin!

 

Eigentlich gelernte Rechtsanwaltsassistentin, bin ich jedoch im Laufe der Zeit, über viele verschiedene Weiterbildungen schlussendlich bei meinem Traumjob angekommen, der in mir eine sagenhafte Leidenschaft entfacht! 

 

Die Faszination, mit oftmals wenig gekonnten (Make-up- und Hairstyling-) Handgriffen die Schönheit einer jeden einzelnen Frau in allen Facetten hervorzuheben, dadurch das Selbstbewusstsein zu steigern und ein Strahlen zu erwecken, sowie die Liebe zum Detail, treiben mich stetig voran, mich weiterzuentwickeln!

 

"Visagistik ist eine so wundervolle Art, Menschen zum Strahlen zu bringen. Es geht um viel mehr, als Ecken und Kanten zu überdecken. Es geht darum, die ganzen Einzelheiten so herauszuarbeiten und zu unterstreichen, dass jede noch so einzigartige Schönheit hervortritt."

 

Als Visagistin & Hairstylistin arbeite ich sowohl für Privat-, als auch für Firmenkunden in den Bereichen Brautstyling, Foto- und Videoshooting, Fashionshow, Workshops, Tages- und Abend-Makeup, sowie Hairstyling.


KOOPERATIONSPARTNER: