Über mich

 

Inzwischen schon seit 14 Jahren verheiratet und Mama von 3 lustigen Kindern, die mich stets auf Trab halten. Gemeinsam leben wir etwas ländlich gelegen in einem Einfamilienhaus in Raffelstetten bei Asten.  Ich liebe die Nähe zur Natur und zum See. 

Ich selbst bin ein Gefühlsmensch und extrem ordnungsliebend - meine Familie meint, dass ich manchmal etwas übertrieben ordentlich bin. ;-)

Ich bin ehrlich, lustig und vor allem sehr ehrgeizig. Ich gestehe, ich brauche immer wieder neue Herausforderungen und neue Ziele, sonst wird es mir zu langweilig. Nicht immer leicht für meine Familie. ;-)

Anfangs war die Visagistik nur ein Hobby, ein Ausgleich zu meinem Mama-Dasein.  Inzwischen ist es mein Hauptberuf, mein Traumberuf. Nichts anderes könnte ich mir mehr vorstellen.

 

"Visagistik ist eine so wundervolle Art, Menschen zum Strahlen zu bringen. Es geht um viel mehr, als Ecken und Kanten zu überdecken. Es geht darum, die ganzen Einzelheiten so herauszuarbeiten und zu unterstreichen, dass jede noch so einzigartige Schönheit hervortritt."

 

 


Fun Facts

 

Ich bin ein Sportmuffel.

 

Ich bin ein Serienjunky.

 

Ich liebe Süßigkeiten.

 

Mehrmals im Monat nehme ich mir vor, mich ab sofort ganz gesund zu ernähren und werde bei der erstbesten Gelegenheit schon wieder schwach.

 

Ich verreise sehr gerne, bin dann aber auch schon wieder froh, wenn ich in meinem eigenen Bett schlafen darf.

 

Ich kann mir keine Namen von Schauspielern merken; dafür kann ich extrem gut die Stimmen der Schauspieler zuordnen.

 

Ich weiß zwar im ganzen Haus blind, was sich in welchem Kasten/in welcher Schublade befindet, doch wo ich mein Handy hinlege, merke ich  mir nicht.